Navigate

Startseite Über... Gästebuch heart no cinnamon a little heartache Exit

Träumerin

cinnamon: 44 ♥,regen tropft auf mein Haut;Kussflecke auf deinem Spiegelbild ♥. Baby I like it ♥
>>Mehr?<<

Blog

lalalalalalala;herzt ihr Besten 2010
last update: 27/3/98

Life is like a piano... what you get out of it depends on how you play it.”
...Heavenly wind, blowing the leaves of time,
Send this feeling to the moon.

Gracefully, just like you
A sturdy flower, with colors so bright,
but before the leaves of words can reach
they vanish from their delicate stem.
If I cant become a butterfly, to fly your skyes.
I dont care if I become a demon,
that receives that pain, that sadness.

Heavenly wind, blowing the leaves of time,
this feeling has scattered.
Dreams are an instant, this heart will,
remain as a chrysalis, to the end of the times.
That misty moon tear.
11.11.10 06:58


Werbung


Say no

It is such a good song <3
28.8.10 08:01


27.8.10 06:09


Califormia Life

Ich bin wieder zurück Ich habe so einiges zuerzählen =)

1. summer song & honey star

2. college student

3. japanisch <3 dasuki

4.Träumerin

5. Tennis,yoga und reiten

6. als ich am strand war, habe ich freileben delfine gesehen, das war ein moment den ich nie vergessen werde.

7.weg zu den klippen, wo man den schönesten Ausblick zum Meer und träumen kann

8.Sommer und Sonne

 

=) das wars von mir

 matta ne

cinnamon

25.8.10 20:25


Träumerin

Manchmal denke ich, ich höre Musik; die aus einen Traum kommt. Manchmal denke ich, Musik , ist was man zum Leben braucht;aber das ist falsch:man brauch;

Freunde;Luft;Essen;Trinken;Liebe;Trauer;Freude;Regenbogen.

 

Deswegen; werden Träume auch Regenbogen Träume genannt, weil sie die unterschiedlichsten Farben wiederspiegeln =)

 

10.7.10 15:48


Poem

Ich finde diesen Spruch einfach toll;


also keine sorge, mein kind.
leichtes liebeskummergeflüster. denke ich.
:') ♥ ich habe den sommer im regen gerochen.
in deinem lächeln tränen gesehen,
ich puste sie weg.

 

9.7.10 18:52


Ozean

Ich schwimme, und schwimme. Ich seh nur Wasser, durchsichtiges Wasser. Ich lass mich treiben,seh voller wehmut zum Himmel und denke; wieso bin ich hier und nicht dort. Tauch in die Tiefen, des Ozeans, damit man meine Tränen nicht sieht. Ich seh mich um; ich sehe viele Farben-als wäre unter Wasser ein Regenbogen<3 Ich lächel und meine Tränen verschwinden.


9.7.10 16:22


 [eine Seite weiter] cinnamon

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel

Designer